Mario & Angelina
Geburtstage im März
04.03 Lisa (69)
13.03 Korl (67)
20.03 Scania_R50.. (31)
Online Information
Navigation
Sänger


CD Vorstellungen
Künstler Infomation
Ich kann Euch sagen...
mit diesem neuen Album kommt etwas total gigantisches auf Euch zu
Das ist mein Sound geht schon gut ab, aber das was da jetzt kommt....
BOOOAAAA ...BOOOAAAA ... BOOOAAAA

Facebook
Musicload






Patrick Levien schlug zunächst eine Karriere als Elektriker im Bergbau ein,
um später jedoch Schlagertexter und -sänger zu werden. 1990 veröffentlicht er seine erste Single Der Typ neben Ihr.
1998 veröffentlicht er mit seiner Band Kristall die CD Liebesgrüße übers Schlagerradio und Du bist so geil wie diese Insel.
Es folgt 2007 die Single In meinem Himmel fehlt ein Engel, mit der er sein Comeback feierte.
mit diesem neuen Album kommt etwas total gigantisches auf Euch zu


Musicload






Es ist nicht verwunderlich das er nun seiner Liebe zur Musik wieder nach geht ....
Neben der Führung seines eigenen Internetradios hat er nun auch endlich seinen Lebenstraum
wahr gemacht und die erste eigene Produktion in Stuttgart bei Mystical Hunter Records über die Bühne gebracht.....
´Mein Geist´ ist ein Gothic Song, denn diese Musikrichtung ist genau das was Hans-Joachim Krabbes fühlt und lebt...
Nein ich will keinen kommerziellen Erfolg - Ich habe mir damit einen Traum erfüllt
Der erste eigene selbstgeschriebene Song im weltweiten Download sagt Hans-Joachim Krabbes selber, wir sind aber sicher das da noch einiges von zu hören sein wird......


Facebook





Radiostatus
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Unser



Inhaber



Inhaber




Inhaber


Inhaber


Inhaber


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


02.12.2018 09:23:39
Smile Alles gute zum 16 GeburtstagAngelina
wünscht dir Papa Mama und Ju Sad Smiletta
22.09.2017 12:08:15
SmileHerzlichen Glückwunsch Sabi Sad
02.12.2014 00:20:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Angelina Smile gleich schön Feiern
26.11.2014 20:30:33
Herzlich Willkommen auf meiner Seite Gleah hast es ja geschaft lach Pfft Smile
11.11.2014 10:38:03
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ludio Smile
Wetter
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
10,526,807 eindeutige Besuche